Über mich

Mein Name ist Thomas Embst,   1995 habe ich meine Hafner und Fliesenleger Lehre bei der Firma Bocksrucker begonnen. Nach der erfolgreichen Lehrabschlussprüfung 1998 und dem Präsenzdienst habe ich bei zwei weiteren Firmen als Fliesenleger gearbeitet. 2017 habe ich mich dann dazu entschlossen meine eigene Firma zu gründen. Mit dieser langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist es mein Ziel die Wünsche meiner Kunden individuell in die Tat umzusetzen.
RECHTLICHES
ADRESSE Thomas Embst Königsbergerstr. 45 2870 Aspang
KONTAKT Mail: thomas@embst-fliesen.at Telefon: 0699 / 12 64 16 92
AKTUELLES
AKTUELLES
ADRESSE Thomas Embst Königsbergerstr. 45 2870 Aspang
KONTAKT Mail: thomas@embst-fliesen.at Telefon: 0699 / 12 64 16 92 Impressum


Über mich

Mein Name ist Thomas Embst,   1995 habe ich meine Hafner und Fliesenleger Lehre bei der Firma Bocksrucker begonnen. Nach der erfolgreichen Lehrabschluss- prüfung 1998 und dem Präsenzdienst habe ich bei zwei weiteren Firmen als Fliesenleger gearbeitet. 2017 habe ich mich dann dazu entschlossen meine eigene Firma zu gründen. Mit dieser langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist es mein Ziel die Wünsche meiner Kunden individuell in die Tat umzusetzen.